2. Sommer - Galerie

Sonntag, 16. August 2020, 10-17 Uhr

Markthalle + Schloss-InnenHof-Wiese + Wiesen-Areal >> Teilnehmerzahl unbegrenzt!

Schloss Diedersdorf, Großbeeren  -  Eintritt frei, Barriere-frei

Dieser Kunst-Event von Kunst Markt Portal und seinen Partnern (s.u.) dient in dieser tollen, stark frequentierten Schloss-Location der Kunst- und Künstler-Förderung für Brandenburg und Berlin! Angesprochen sind generationenübergreifend Profi-, Nachwuchs- und Reha-Künstler*innen sowie Autodidakten*.

 

Anmeldeschluss: Ende der 1. Sommerferien-Woche, Sonntag, 4. Juli 2020


Mit Maria's 2. Video für KMP heißen wir alle interesssierten Künstler*innen hier und vielleicht auch in Kürze auf der Webseite und bei der Ausstellung herzlich willkommen:



Ausstellung + Verkauf von Gemälden, Grafiken, Spray art, Fotografien, Kleinplastiken

Kunstgewerbe wird nicht zugelassen!

Teilnahmegebühr gleichbleibend niedrig: 60 €  pro Künstler*in

Ausstellungs-Bereiche:

1. Markthalle

2. Wiese im Schloss-Hof (vor der Markthalle)

3. Wiesen-Areal (hinter der Markthalle)

 

Standmaße, Angaben zur Neu-/Erst-Bewerbung und für die wiederholte Anmeldung + ... siehe die AGB: 

Download
KMP_AGB+SommerGalerie_2020.pdf
Adobe Acrobat Dokument 345.3 KB

Bewerbungen bzw. Anmeldungen sind ab sofort möglich!



Weitere Informationen für Neu-Bewerber*innen, Kunst-Interessierte, Besucher*innen liefert der Rückblick auf die 1. Sommer-Galerie:



Bei Fragen schreiben Sie mir bitte eine Mail an Rasemann[at]kmp-kunstmarktportal.de, nutzen direkt den Kontakt-Botton oder den kurzen Draht über 0163 7752789.



Alphabetische Gesamt-Teilnehmerliste

 Helbing, Sabine (A1 / Berlin / Aquarellmalerei)  - Taterra, Monika (A2 / Berlin / Tuschmalerei) - Viebahn, Bodo (A4 / Berlin / Fotografie) - Watteroth, Angelika (A3 / Teltow / Ölbilder)  - ... Die Liste wird fortlaufend ergänzt!


A5) N.N. - Kontaktdaten

Vita / Zitat

3 Fotos der Kunstwerke



A4) Bodo Viebahn

             >Art<

 

Fotografie

 

Holstweg 27

14163 Berlin

 

www.bodo-viebahn-art.de

Vita - Zitat

 

Geboren ´53 in London; aufgewachsen in Dublin, Ankara, Bonn; seit ´71 in Berlin; Fotograf

 

Im Laufe meiner künstlerischen Entwicklung ist die Fotografie zu meinem hauptsächlichen Ausdrucksmedium geworden.

Das Spektrum meiner fotografischen Neugier ist breit.

Die Auseinandersetzung mit Vergänglichkeit spielt immer wieder mit. Die Stimmungen in Landschaften und Orten aber auch die konzentrierende Wirkung in abstrahierenden Ausschnitten sind für mein visuelles Erleben wichtig.

Meine Erfahrungen in der Malerei beeinflussen meinen fotografischen Ausdruck. In Allem findet sich meine Tendenz, das Positive zu betonen.

 



A3) Angelika Watteroth

 

Ölbilder

 

Atelier Alsterstraße

14513 Teltow

 

www.watteroth.com

Zitat

 

An meinem Stil hat sich tatsächlich etwas verändert: Nicht mehr so farbenfroh, dafür in Sujet deutlich gegenständlicher.

 

Download
A3+Vita+Watteroth_Angelika.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.4 KB


A2) Monika Taterra

 

Asiatische Tuschmalerei, Aquarell-malerei aber auch mit Acryl, Eitempera und in Mischtechnik

 

Hohenzollernring 149

13585 Berlin

 

www.monika-taterra.jimdo.com

Motto

 

Meine Liebe gehört der asiatischen Tuschmalerei, die so viel Leichtigkeit ausstrahlt, aber schwer zu verwirklichen ist. Es gehört diszipliniertes und ausdauerndes Üben dazu wie in der Geschichte eines chinesischen Künstlers, der vom Kaiser den Auftrag bekommen hatte, einen Hahn zu malen. Er brauchte zwei Jahre, mindestens zweitausend Übungen, bis er den Hahn im Beisein des Kaisers innerhalb weniger Minuten malen konnte.

Download
A2+Projekte_2020+MonikaTaterra.pdf
Adobe Acrobat Dokument 170.4 KB


A1) Sabine Helbing

 

Aquarellmalerei

 

12105 Berlin

www.Helbing-Art.de

 

Zitat

 

Helbing-Art verkauft ausschließlich Unikate!

 

Download
A1+Künstlervorstellung_SabineHelbing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 109.4 KB


Die Kooperationspartner von Kunst Markt Portal finden Sie direkt unter: