3. Markthallen-Galerie Folgeseite 2     -    2G-Regelung!


Teilnehmende Künstler*innen 44-48 + Presse- u. Foto-Nachlese


 

Die Ausstellung ist passé aber die Foto- und Presse-Nachlese "steht" für die Betrachter*innen, unten auf der Seite, unter den TN 44-48.



Informationen, ... sowie die alphabetische Gesamtteilnehmerliste und die Teilnehmer*innen 1-25 finden Sie direkt über den Aktuelles-Button.

 

Die Präsentationen des Teilnehmerkreises 26-43  über den entsprechenden Button:

 



Preview / Einzel-Vorstellung der Teilnehmer*innen 44-48


A48) Jana Schönheit

> nur online im Teilnehmerkreis!

 

Künstlerische Fotografie u. Malerei 

 

Berlin

 

 www.janaschoenheit.de

 

Download
A48+Vita+JanaSchönheit+3. Markthallen-G
Adobe Acrobat Dokument 781.0 KB


A47) Raimund Sotier

 > nur online im Teilnehmerkreis!

 

Malerei Stillleben

 

Werkstatt Hof Schönwalde

Hauptstraße 80

16348 Schönwalde

 

www.raimund-sotier.de

 

Was kann man denn schon groß Sinnvolles Tun außer Malen…..

 

Wir lieben die Realität in der Kunst.

In abstrakten Gemälden sehen wir Landschaft, Gestimmtheit, Klang und Stille, Licht und Schatten, sofern es das Werk für uns transportiert.

Ein Kunstwerk braucht Realität, Möglichkeit des Daseins, es mag noch so stilisiert oder abstrakt sein: schafft es in seinem Organismus nicht die Realität nach, ist es für uns wertlos.

 

 

 

 

 



A46) Angelika Christine Noetzel

> nur online im Teilnehmerkreis!

 

Acryl-Malerei, Aquarelle

 

Schütte-Lanz-Str. 54 A

12209 Berlin - Lichterfelde

 

noetzelangelika[at]gmail.com

 

Ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Nach wie vor begeistert mich das Malen und ich genieße es, Stimmungen in Bilder zu verwandeln.

 



A45) Pauline Hinz

> nur online im Teilnehmerkreis!

 

Malerei

 

13053 Berlin - Alt-Hohenschönhausen

 

www.paulinehinz.de

www.instagram.com/arts_of_pauli/

 

Seit ca. 4 Jahren male ich wieder intensiv - die Ideen entstehen zumeist in meinem Kopf oder durch Inspirationen in der Natur, auf Reisen.



A44) Manon Röhler

 

Malerei

 

15754 Heidesee

 

www.mu-art.de

 

www.instagram.com/muuu_arts/?utm_medium=copy_link

 

Wenn ich ein Bild male, fließen meist viele Gedanken und Empfindungen rein (Kindheitserinnerungen, Gefühle einer Mutter, Ängste, Glücksgefühle, Sehnsüchte, Leidenschaft etc.).

Von diesen Dingen lasse ich mich für neue Motive inspirieren.

 

Download
A44+Über_mich+ManonRöhler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.4 KB



Foto-Nachlese

Aufgrund der Datenmenge sind die Fotos in thematischen Gruppen zusammengefasst und können über den jeweiligen, verlinkten Button betrachtet oder auch heruntergeladen werden. Der Cursor zeigt auf dem jeweiligen Bild die hinterlegte Angabe/Bildbeschriftung an.

 

Viel Vergnügen beim Betrachten!

 


Presse-Nachlese

Die KMP-Pressemitteilung (PM) ging an zig Redaktionen in Brandenburg und Berlin raus. Wenn es davon Presse-Artikel gibt und die Redaktionen uns informieren, wird dies hier mit Quellenangabe zu finden sein.

 

Die KMP-PM steht zum Download zur Verfügung. Bitte bei Verwendung die Quelle angeben!

 

Download
20211124+KMP_PM+Nachlese+3.MarkthallenGa
Adobe Acrobat Dokument 726.0 KB