3. Markthallen-Galerie Folgeseite 2


Teilnehmende Künstler*innen 44 ff, auf der Hof-Wiese + Presse- u. Foto-Nachlese


Alle Informationen zur Anmeldung, zum Programm, Aktuelles, ... sowie die alphabetische Gesamtteilnehmerliste und die Teilnehmer*innen 1-25 finden Sie direkt über den Aktuelles-Button.

 

Die Präsentationen des Teilnehmerkreises 26-43 und erste Presseberichte über den entsprechenden Button:

 



Preview / Einzel-Vorstellung der Hof-Wiesen Teilnehmer*innen 44 ff

Die Marktstände müssen angemietet und angeliefert werden, daher müssen mindestens 10

verbindliche Anmeldungen vorliegen.

Sollten weniger als 10 Anmeldungen eingehen, wird diesen Gemeldeten abgesagt

und die Teilnahmgebühren werden am 18.10. zurücküberwiesen!

 


A46) Angelika Christine Noetzel

 

Acryl-Malerei, Aquarelle

 

Schütte-Lanz-Str. 54 A

12209 Berlin - Lichterfelde

 

noetzelangelika[at]gmail.com

 

Ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Nach wie vor begeistert mich das Malen und ich genieße es, Stimmungen in Bilder zu verwandeln.

 



A45) Pauline Hinz

 

Malerei

 

13053 Berlin - Alt-Hohenschönhausen

 

www.paulinehinz.de

www.instagram.com/arts_of_pauli/

 

Seit ca. 4 Jahren male ich wieder intensiv - die Ideen entstehen zumeist in meinem Kopf oder durch Inspirationen in der Natur, auf Reisen.



A44) Manon Röhler

 

Malerei

 

15754 Heidesee

 

www.mu-art.de

 

www.instagram.com/muuu_arts/?utm_medium=copy_link

 

Wenn ich ein Bild male, fließen meist viele Gedanken und Empfindungen rein (Kindheitserinnerungen, Gefühle einer Mutter, Ängste, Glücksgefühle, Sehnsüchte, Leidenschaft etc.).

Von diesen Dingen lasse ich mich für neue Motive inspirieren.

 

Download
A44+Über_mich+ManonRöhler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.4 KB