Für das 2. Oktober Wochenende 2019 steht das

2. Kleinbeerener Kunstforum

im Raum und dies, nach dem gelungenen Auftakt 2018,  von vorneherein in Zusammenarbeit mit dem Kunstkreis Großbeeren!

Durch die Sommer-Galerie und die Markthallen-Galerie in der fantastischen Location des Schloss Diedersdorf ist derzeit aber die Durchführung sowie die Forums-Gestaltung und künstlerische Ausrichtung noch offen!



Bewerbungen oder Anfragen interessierter Künstler*innen sind aber natürlich bei Kunst Markt Portal erwünscht und ggf. eine Anregung .

Sponsoren für 17 Künstler-Pavillons für das Kunstforum 2019ff bitte melden!

 



 

Archiv

 

 

Unter bis zu 17 Garten-Pavillons

sollten sich am 2. Oktober-Wochenende 2018 beim

1. Kleinbeerener Kunstforum

ausgewählte Künstler*innen mit ihren Gemälden, Grafiken, Fotografien, Kleinplastiken

präsentieren und untereinander und mit den Kunst-Interessierten Besuchern* austauschen können.

 

Doch Pavillons erwiesen sich als Problem. Sie sind weder bei den Künstler*innen vorhanden, noch ließen sich auf die Schnelle Sponsoren für 17 Pavillons finden. Die kurzfristige Änderung der Ausschreibung - ohne die Pavillon-Vorgabe - ermöglichte doch noch die Ausstellung, wenn auch in kleinem Rahmen.




6.) Tony Hung

 

Freischaffender Maler sowie Kunst-und Schmuck-Galerist

 

Galerien in Berlin-Spandau, Ostseebad Baabe und online bei

Kunst Markt Portal



 

Foto-Nachlese

 


Kunst Markt Portal dankt für die Unterstützung von:

Thomas P. Haetge und

Cordula Schmidt

Kulturamt Landkreis TF

Doris Patzer

Kulturamt Landkreis PM

Catharina Weisser

Tourismusverband Fläming e.V.

Michaela Barthel

 

 

Kunstkreis Großbeeren e.V.