Sommer-Galerie Folgeseite


Teilnehmende Künstler*innen 25 - 88

>> Die Teilnehmer*innen 1 - 24 + Kunstkreis Großbeeren sind aufgrund der Datenmengen auf der Start-Seite "Sommer-Galerie August" präsentiert!

Hierzu bitte den Button anklicken.

 


88.) >> Bewerbungsende: Montag, 17. Juni 2019!

...)

30.) N.N.

29.) N.N.

28.) Böhmert, Michael - Berlin

27.) Kunze, Kathrin - Berlin

26.) Ihmels, Inka-Maria - Berlin

25.) Marschall, Gabi - Berlin

 


Vorstellung der Teilnehmer*innen

auch hier nur mit Vita-Auszügen und den Original-Fassungen zum Download, damit die Seite noch überschaubar bleibt !


Fortlaufend aktualisiert bzw. sobald als möglich nachfolgend zu finden:

  • Bilder-Galerie mit je 1 Kunstwerk und dem Künstlernamen,
  • Chronologisch ergänzte Anmeldeliste,
  • Entsprechend fortlaufend ergänzte Vorstellung der Teilnehmer*innen mit Name, Kontakt und 3 weiteren Bildern.

28.) Michael Böhmert

 

Malerei

 

Atelier: Kreativ-Fabrik Berlin

Babelsberger Straße 40/41

10715 Berlin

 

m.boehmert[at]icloud.com

 

 

"Ich bin Autodidakt und noch nicht sehr lange dabei.

 

Ich liebe es mit den verschiedensten Materialien zu arbeiten und diese in unterschiedlichen Kombinationen zu verarbeiten.

Die Inspirationen entstehen immer aus dem Material und der Natur.

 So lasse ich mich bei jedem Werk auf ein neues Abenteuer ein.

Die Bilder sind z.B. aus Sand und Acryl auf Leinwand."

 



27.) Kathrin Kunze

 

SEASCAPES - PAINTING AND PHOTOGRAPHY

 

Sundgauer Str. 50

14169 Berlin

 

Web: www.KunzeArt.de

E-Mail: katykunze[at]yahoo.de

Phone: +49 162 1043680

 

PAINTING

PHOTOGRAPHY



26.) Inka-Maria Ihmels

 

Malerei

 

Atelier

Geitnerweg 8

12209 Berlin

 

imi-ingwio[at]web.de

 

Vita

 

Seit 2012 künstlerische Bildung
Kontinuierliche Malkurse, Workshops und Malreisen zur Aquarell-, Acryl- und
Ölmalerei.

Seit 2016 mit eigenem Atelier

 

Download
A26+Vita+InkaMariaIhmels.pdf
Adobe Acrobat Dokument 808.5 KB


25.) Gabi Marschall

 

Malerei

 

Berlin

 

gabi.marschall[at]gmx.de

 

 

"Die Malerei hat mich schon immer interessiert und fasziniert. Durch den Besuch zahlreicher Malkurse, Workshops und Studienreisen vertiefte ich meine malerischen Fähigkeiten.
Ich male Still-Leben, sowie abstrakte und reale Landschaften mit dem Bestreben, Licht und Schatten wiederzugeben und die Aufmerksamkeit des Betrachters auf meine Bilder zu lenken."
Download
A25+Vita+GabiMarschall.pdf
Adobe Acrobat Dokument 505.6 KB



Partner

Dank Herrn Haetge, Kulturreferat Landkreis TF, wird bereits seit dem März-Newsletter auf die Ausstellung aufmerksam gemacht

Dank Frau Gutperl und Frau Raab, Tourismusverband Fläming e.V., wird auf die Veranstaltung überregional über https://www.reiseland-brandenburg.de/veranstaltungen-hoehepunkte/veranstaltungskalender/

hingewiesen.