3. Markthalle n-Galerie

A48) Jana Schönheit (nur online)

 

Künstlerische Fotografie u. Malerei 

www.janaschoenheit.de

 

Berlin

Download
A48+Vita+JanaSchönheit+3. Markthallen-Ga
Adobe Acrobat Dokument 781.0 KB


A47) Raimund Sotier (nur online)

 

Malerei Stillleben

www.raimund-sotier.de

 

Werkstatt Hof Schönwalde

Hauptstraße 80

16348 Schönwalde

 

"Was kann man denn schon groß Sinnvolles Tun außer Malen...

Wir lieben die Realität in der Kunst. In abstrakten Gemälden sehen wir Landschaft, Gestimmtheit, Klang und Stille, Licht und Schatten, sofern es das Werk für uns transportiert. Ein Kunstwerk braucht Realität, Möglichkeit des Daseins, es mag noch so stilisiert oder abstrakt sein: schafft es in seinem Organismus nicht die Realität nach, ist es für uns wertlos."



A46) Angelika Christine Noetzel (nur online)

 

Acryl-Malerei, Aquarelle

noetzelangelika@gmail.com

 

Schütte-Lanz-Str. 54 A

12209 Berlin - Lichterfelde  

 

"Ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Nach wie vor begeistert mich das Malen und ich genieße es, Stimmungen in Bilder zu verwandeln."



A45) Pauline Hinz (nur online)

 

Malerei

www.paulinehinz.de

Instagram: arts_of_pauli

 

13053 Berlin - Alt-Hohenschönhausen

 

"Seit ca. 4 Jahren male ich wieder intensiv - die Ideen entstehen zumeist in meinem Kopf oder durch Inspirationen in der Natur, auf Reisen."



A44) Manon Röhler

 

Malerei

www.mu-art.de

Instagram: muuu_arts

 

15754 Heidesee

 

"Wenn ich ein Bild male, fließen meist viele Gedanken und Empfindungen rein (Kindheitserinnerungen, Gefühle einer Mutter, Ängste, Glücksgefühle, Sehnsüchte, Leidenschaft etc.). Von diesen Dingen lasse ich mich für neue Motive inspirieren."

Download
A44+Über_mich+ManonRöhler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 46.4 KB


A43) Doris Hallerbach (nur online)

 

Malerei - Plastische Bilder

www.doris-hallerbach.de

 

Am Gutspark 2

14612 Falkensee

 

"Ich wollte darstellen, was mich umtreibt, mich erfreut aber auch sorgt und ängstigt. Meine Werke sollten nicht nur sichtbar sondern auch erfühlbar sein."

Download
A43+Über_mich+DorisHallerbach.pdf
Adobe Acrobat Dokument 122.5 KB

E-Mail: info@kmp-kunstmarktportal.de

Telefon: +49 163 7752789 (Inhaber Lutz Rasemann)

Social Media