4. Sommer-Galerie

A67) Annett Wagner

 

Holzbilder

www.ruvido.de

 

Lübben

Download
A67+Biografie_Ruvido+AnnettWagner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 205.6 KB


A66) Alonso Núñez del Prado

 

Malerei

alonsonunezdelprado@yahoo.de

 

Zeuthenerstrasse 62

15732 Eichwalde

Download
A66+Lebenslauf+AlonsoNúñez_del_Prado.pdf
Adobe Acrobat Dokument 75.6 KB


A60-65) Kunstkreis Großbeeren

 

Malen, Zeichnen, Werken

 

Michalea Barthel, Kunstkreis-Leiterin

14979 Großbeeren

 

mit den  Kunstkreis-Mitgliedern A61-65, Raed Alfeel - Gabriele Kober - Axel Boy - Karin Günther - Iris Zyglowski und unter A48 - Klaus Hoffmann.



A59) Tony Hung

 

Malerei - Acryl, Öl, Seide, Aquarelle

https://www.kmp-kunstmarktportal.de/shop/tony-hung/

 

Online Galerie + Shop bei KMP Kunst Markt Portal

Gartenweg 1a

14979 Großbeeren

+

Galerie Ostsee Residenz - Kunst & Schmuck

Am Kurpark 1c

18586 Ostseebad Baabe



A58) Franziska Barth

 

Kunstwerke aus Holz und Metall

fbwooddesign@gmail.com

www.etsy.com/de/shop/FBwooddesign

 

Birkenwerder

Download
A58+Über_meine_Skulpturen+FranziskaBarth
Adobe Acrobat Dokument 73.1 KB


A57) Silke Thieler

 

Acrylmalerei

silke.thieler@web.de

 

Dorfstr. 43C

14943 Luckenwalde

 

"Meine Bilder entstehen aus dem inneren Drang, meine aktuellen Gedanken und Gefühle, aber auch aktuelle Wahrnehmungen und Erlebnisse bildhaft darzustellen."

Download
A57+Über_mich+SilkeThieler.pdf
Adobe Acrobat Dokument 301.5 KB


A56) Angelina Streich

 

Malerei

awiemais@gmail.com

www.angelinamalt.de

 

Zeppelinstraße 53

14471 Potsdam

Download
A56+Vita+AngelinaStreich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 29.1 KB


A55) Sabine Sikora

 

Acrylmalerei + Mixed Media

contact@sabinesikora.art

www.sabinesikora.art

Instagram: sabinesikora.art

 

Galerie Kosi

Elsa-Brändström-Straße 3

13189 Berlin-Pankow

 



A54) Günter Böhme

 

Malerei + Grafik

guenter.boehme1@freenet.de

http://www.artboehme.de/artboehme.de/Atelier.html

 

Berlin - Lichtenberg

Schulzendorf bei Berlin

 

"Kunst macht man nie ohne Liebe – immer mit Überzeugung – allerdings nie ohne Zweifel."

Download
A54+Biografie+GünterBöhme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 127.5 KB


A53) Karl Richter

 

Traumwelten der Seifenblasenmalerei

 www.seifenblasenbilder.de

 

Atelier Käthe-Kollwitz-Str. 11

14974 Ludwigsfelde

 

"Die ersten vorzeigbaren Bilder entstanden 2017. Schon ein Jahr später stellten wir mit Erfolg auf Schloss Diedersdorf, in Ludwigsfelde, Hamburg, Potsdam und Berlin aus. Leider konnte meine Lebensgefährtin Renata Tillner sich nicht lange an unserem Erfolg erfreuen. Sie verstarb 2019. Weil ich ihr Leben gleich dem einer Seifenblase festhalten möchte, setze ich unser gemeinsames Werk fort – mit der eigens hierfür entwickelten Maltechnik. Jede gezielt-platzende Blase hinterlässt faszinierende, pigmentierte Spuren. Dieser Prozess ist einzigartig; jedes Seifenblasenbild wird mit Effektpigmenten somit zum hochwertigen Unikat!"



A52) Jana Schönheit

 

künstlerische Fotografie und Malerei

kontakt@janaschoenheit.de

www.janaschoenheit.de

Instagram: janaschoenheit

 

Berlin-Schöneberg

 

"Im meinem künstlerischen Schaffensprozess nutze ich, statt Pinsel, Spachtel und Rakel – trage die intuitiv ausgewählten Ölfarben in mehreren Schichten auf die Leinwand. Es entstehen abstrakte Werke, wobei ich meine inneren Beweggründe nach außen auf die Leinwand bringe."

Download
A52+JanaSchönheit+Vita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 540.0 KB


A51) Grudrun Franz-Weikert 

 

Tonplastiken

g.franz-weikert@t-online.de

 

14109 Berlin-Wannsee

 

"Ausgehend von der natürlichen Form, versuche ich mich dem Wesen des Objektes oder dessen Empfindung anzunähern."



A50) Karin Schwan

 

Malerei

ruesche_k@web.de

http://k-ruesche.de/

 

Dretzeler Str. 3

39307 Gladau

Sachsen-Anhalt (Jerichower Land)

 

"Mich interessiert die Auseinandersetzung mit Themen wie Pflanzen und Landschaften aber auch menschliche Beziehungen und Weltanschauungen durch das Experimentieren mit verschiedenen Techniken in der gegenständlichen, naturnahen, realistischen aber auch symbolhaften und abstrakten Umsetzung."

Download
A50+KarinSchwan+Vita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 90.8 KB


A49) Monika Waterstrat

 

Aquarellmalerei

m-waterstrat@t-online.de

 

Allee der Kosmonauten 65

12681 Berlin - Marzahn

 

„Seitdem ich male sehe ich die Welt mit anderen Augen. Ich erlebe die Natur und die Dinge neu, erfreue mich an ihrer Schönheit und Einzigartigkeit. Mit meinen Bildern versuche ich die Empfindungen einzufangen, die mich beim Betrachten der Natur bewegt haben.“

Download
A49+Vita+MonikaWaterstrat.pdf
Adobe Acrobat Dokument 21.3 KB


A48) Klaus Hoffmann

 

Kunstkreis Großbeeren
Fotografie

www.architekturfotokunst.de

 

Akazienstraße 32

14979 Großbeeren

 

„Fotos sind subjektive Momentaufnahmen zufälliger oder auch inszenierter Situationen. Die Ergebnisse sind abhängig vom Zeitpunkt, Ort, Blickwinkel und von der Wahrnehmung des Fotografen. Motive umgeben uns zu jeder Zeit im Überfluss. Man muss sie nur für sich erkennen und entsprechend der vorhandenen Möglichkeiten und der eigenen Vorstellungen ins Bild setzen. Die Bilder entstehen im Kopf, die Kamera ist nur das Werkzeug der Umsetzung. Die Entscheidung für Farb‐ oder Schwarz‐Weiss‐Aufnahmen, die Wahl des Bildausschnittes, technische Umsetzung, das Format und die Präsentation ergeben letztendlich das fertige Bild.“

Download
A48+KlausHoffmann+Vita+Portfolio.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.9 MB


A47) Katharina Bergner

 

Malerei

Instagram: katharina_bergner

 

Usedomer Str. 15

13355 Berlin – Wedding

 

"Ich male erst seit dem vergangenen Jahr. [...] Die meisten meiner Bilder sind einfach nur bunt. Vermutlich, weil ich das brauche. Ich mag die Kombination aus dem irgendwie Plan- und Absehbaren und dem Chaotischen, Unvorhersehbaren. Ich glaube, dass sich da etwas aus meinem Inneren Bahn bricht..."



A46) Anna Aneri

 

Malerei

https://atelier-aneri.com/

 

15712 Königs Wusterhausen



A45) Gernot Borstel

 

Ölmalerei

hedgehog.ge@yahoo.de

 

Eigerstr. 3

13089 Berlin - Heinersdorf

 

"Autodidakt, die Lieblingsmalweise ist die Ölmalerei, mit Trend zum Realismus."

Download
A45+Vita+GernotBorstel.pdf
Adobe Acrobat Dokument 54.8 KB


A44) Michael Fernahl

 

Fotografie und Holzkunst
info@atelier-fernahl.de

www.atelier-fernahl.de

 

Gershwinstraße 42

14513 Teltow

 

"Die Natur selbst ist durch Ihre unendliche Vielfalt an miteinander harmonierender Formen und Farben einer der größten Künstler überhaupt. Mit meinen Werken will ich dem Betrachter neue Sichtweisen und Einblicke in diese Schönheit geben und vielleicht trägt dieses Schaffen auch dazu bei, den Betrachter zu einem Verantwortungsvolleren Umgang mit der Natur anzuregen.

Eine Zukunft ohne Natur ist nicht möglich”



A43) Christina Stuckert

 

Kleinformatige Unikate, gemalt und genäht auf Papier

www.christinastuckert.de

Instagram: christina_stuckert_berlin

 

Art_Zen_Berlin

Bergmannstraße 59

10961 Berlin Kreuzberg

 

„Das Eine bedingt das Andere und wiederum das Eine“

Download
A43+ChristinaStuckert+Vita.pdf
Adobe Acrobat Dokument 14.5 KB


A42) Simone Kehl DUENDE

 

BERLINERKUNSTWAND & Art TO GO-Collagen

www.duende-kunst.de

 

Atelier Herzbergstr. 74-76

10365 Berlin - Lichtenberg

 

"Mein Thema zu dieser Ausstellung (ART Hundertwasser) hatte mich inspiriert, dieses Mal auszuprobieren."

Download
A42+KurzBio+SimoneKehlDUENDE.pdf
Adobe Acrobat Dokument 9.5 KB


A41) Tilo Müller

 

Fotografie

mail@tilomueller.info

 

Husemannstr. 30

10435 Berlin-Prenzlauer Berg

 

„Der Fotografie verfallen bin ich schon seit mehr als 40 Jahren.

Seit etwa 2014 spüre ich der Ästhetik verlassener Objekte, vorwiegend in Berlin und Brandenburg, fotografisch nach.“

Download
A41+Vita+TiloMüller.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.3 KB


A40) Elke Zätzsch

 

Acrylmalerei und Fotografie

www.elke-zaetzsch.jimdofree.com

 

Instagram: elkezaetzsch

 

12205 Berlin - Lichterfelde

 

 

"Um ein guter Maler zu sein, braucht es vier Dinge: Weiches Herz, feines Auge, leichte Hand und immer frischgewaschene Pinsel."

(Anselm Feuerbach)

Download
A40_Vita_ElkeZätzsch.pdf
Adobe Acrobat Dokument 123.9 KB


A39) Jianjiang Chen

 

Malerei

www.gallery-chen.de

 

Gallery Chen

Potsdamer Chaussee 48 a

14129 Berlin Zehlendorf

Download
A39_Vita_JianjiangChen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.1 MB


A38) Miriam Blackman

 

Abstrakte Bilder + Collagen

www.blackman-art.de

Facebook/ Instagram: blackman_gallery_berlin

 

ART GALLERY

Ebereschenstraße 64

16552 Mühlenbecker Land

 

"Ausdruck durch Materie  Man ist Teil des Vollkommenen aber man bleibt in Verbindung mit der Erde. Das Sammeln und Recyceln von Gegenständen und Materialien, um sie auf der Leinwand zu verwandeln und ihnen neues Leben einzuhauchen, ist meine größte Inspiration. Seit Beginn meiner künstlerischen Laufbahn schaffe ich Collagen und Kompositionen in Mischtechnik, die ich mit Pigmenten, Acrylfarben und anderen Materialien kombiniere."

Download
A38_MiriamBlackman_Ausstellungen.pdf
Adobe Acrobat Dokument 104.6 KB


A37) Karin Köhn

 

Malerei - Autodidaktin

karin.kunigunde@web.de

 

Berlin-Lichterfelde

 

„Der Luxus meiner Bilder ist nicht der Preis, sondern die Zeit, die Sie mit ihnen verbringen.“



A36) Sabine Deubert

 

Malerei

www.atelier-34.de

 

Am Kurpark 34

15738 Zeuthen

 

„Ich bin fasziniert vom Meer mit seinen stets neuen Facetten, Formen und Farben und natürlich der Landschaft drum herum. Farben und Malgründe sind für mich wunderbare Werkzeuge, um die Seele baumeln zu lassen  einfach machen abwarten, was dabei herauskommt? Real oder abstrakt – Pastell, Tusche, Acryl? Das entscheide ich nach Lust und Laune."

Download
A36_SabineDeubert_Lebenslauf.pdf
Adobe Acrobat Dokument 94.5 KB
Download
A36_SabineDeubert_Presse.pdf
Adobe Acrobat Dokument 4.5 MB


E-Mail: info@kmp-kunstmarktportal.de

Telefon: +49 163 7752789 (Inhaber Lutz Rasemann)

Social Media