6. Sommer-Galerie

Teilnehmer:innen 41ff

A55) Sandra Lack

 

Acryl-Malerei

 

kontakt@sanlack.art.de
www.sanlack.art.de

 

Ziegeleiweg 50A

14778 Roskow OT Lünow

 

„Der Zauber steckt im Detail.“

Theodor Fontane

 

Download
A55+Vita+SanLack.pdf
Adobe Acrobat Dokument 293.3 KB


A54) Lutz Przadka

 

Öl-Malerei

 

info@landschaftsbilder-stillleben.de

www.landschaftsbilder-stillleben.de

 

Atelier.Lp

Märkische Str. 14

15749 Mittenwalde OT Töpchin

 

" Sucht mit Vorliebe die alten Wege und Plätze, Weiher, Seen und Wälder, die unberührt und vergessen in der Mark Brandenburg zu finden sind."

 

Download
A54+Vita+LutzPrzadka.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.7 KB


A53) Rainer Fröhlich

 

Acryl-Malerei

rf-artist@gmx.de

 

14929 Treuenbrietzen

 

"Das Malen erwies sich als ein wirksames Mittel, um meine innersten Empfindungen auszudrücken und mir eine Möglichkeit zu bieten, meine Emotionen auf eine tiefere und visuell ansprechende Weise zu verarbeiten."

 

Download
A53+ÜberMich+RainerFröhlich.pdf
Adobe Acrobat Dokument 57.2 KB


Download
A52+Kunstkreis_Ausstellung_20240705_19Uh
Adobe Acrobat Dokument 643.7 KB

A52) Klaus Hoffmann

 

Fotografie

www.architekturfotokunst.de

Kunstkreis Großbeeren
(s. auch die noch folgenden 5 Mitglieder-Präsentationen)

 

Akazienstraße 32

14979 Großbeeren

 

"Die Bilder entstehen im Kopf, die Kamera ist nur das Werkzeug der Umsetzung.
Fotos sind subjektive Momentaufnahmen zufälliger oder auch inszenierter Situationen. Die Ergebnisse sind abhängig vom Zeitpunkt, Ort, Blickwinkel und von der Wahrnehmung des Fotografen. Motive umgeben uns zu jeder Zeit im Überfluss. Man muss sie nur für sich erkennen und entsprechend der vorhandenen Möglichkeiten und der eigenen Vorstellungen ins Bild setzen."

 

Download
A52+Portfolio+KlausHoffmann.pdf
Adobe Acrobat Dokument 2.6 MB


A51) Günter Böhme

 

Malerei,  Grafik, Collagen

 

guenter.boehme1@freenet.de

www.artboehme.de

 

Schulzendorf bei Berlin

Download
A51+Biografie+GünterBöhme.pdf
Adobe Acrobat Dokument 308.6 KB


A50) Janina Hahn

 

Fotografie

 

janinahahn@freenet.de

Instagram: @ninasblickindiewelt

 

Fürstenstraße 22D

12207 Berlin - Lichterfelde

 

"Fotografieren war schon seit meiner Jugend ein Hobby, zu dem ich durch meinen Großvater gekommen bin.
 Am liebsten fotografiere ich Architektur."



A49) Stefanie Toleikis

 

Öl-Malerei

Stefanietoleikis@gmail.com -  www.stoleikis.de

 

Gröbener Dorfstraße 50, 14974 Ludwigsfelde

 

"Ich male in meinem kleinen Atelier so oft es geht und habe mehr Eindrücke und Ideen, als Papier, Farbe und Zeit."



A48) Katrin Heckert

 

Lehmbilder

heckert112@gmail.com

 

Sperlingsweg 13

15741 Bestensee

 

„Immer wieder fasziniert mich das Eigenleben des Lehms. Es braucht nicht viel Farbe, um das Spektakel der Risse zu unterstreichen.“

  • 1966 in Brandenburg geboren
  • Hat verschiedene Malkurse besucht und unterschiedliche Techniken der Acryl- und Aquarellmalerei gelernt
  • Bietet Lehmbildkurse an

 



A47) Ulrike Meyer

 

Malerei

ulrikemeyer.berlin@posteo.de

 

Ferdinandstr. 7

12209 Berlin-Lichterfelde

 

"Ich bin glücklich, dass ich vor vielen, vielen Jahren meine Kreativität

entdeckt habe. Mit großer Leidenschaft experimentiere ich neugierig und

unkonventionell mit Farben, Pinsel, Papier, Schere und Cutter. Mir ist

es immer wieder eine große Freude, wenn sich auch andere Menschen für

meine Arbeiten begeistern, wenn ich mit ihnen ins Gespräch kommen kann -

das macht mir Mut und motiviert mich sehr."

 

Download
A47+Vita+UlrikeMeyer.pdf
Adobe Acrobat Dokument 421.5 KB


A46) Tilo Müller

 

Fotografie

mail@tilomueller.info

 

Husemannstr. 30

10435 Berlin-Prenzlauer Berg

 

„Der Fotografie verfallen bin ich schon seit mehr als 40 Jahren.

Seit etwa 2014 spüre ich der Ästhetik verlassener Objekte, vorwiegend in Berlin und Brandenburg, fotografisch nach.“

 

Download
A46+Vita+TiloMüller.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.3 KB


A45) Karin Schwan

 

Malerei

ruesche_k@web.de

http://k-ruesche.de/

 

Dretzeler Str. 3

39307 Gladau

 

"Mich interessiert die Auseinandersetzung mit Themen wie Pflanzen und Landschaften aber auch menschliche Beziehungen und Weltanschauungen. Dabei arbeite ich vorwiegend mit Aquarell oder Acryl, setzte z.T. aber auch die Décalcomanie und Collage ein."

 

Download
A45+Vita+KarinSchwan.pdf
Adobe Acrobat Dokument 213.1 KB


A44) Petroula Papalexandrou

 

Malerei – Acryl, Acryl-Monotypie, Pastell

www.petroula-galerie.jimdo.com

p-papalexandrou@freenet.de

 

14612 Falkensee

 

"Ich mag die Mischung, die fließenden Farben,

 die Überraschung, wohin es mich beim Malen führt."

 

Download
A44+Vita+PetroulaPapalexandrou.pdf
Adobe Acrobat Dokument 266.8 KB


A43) Lilou King

 

Malerei, digitalsierte FineArt Drucke

 

iamlilouking@gmail.com

www.lilouking.com

www.instagram.com/lilouking_art

 

Bachstraße 11a

15741 Bestensee

 

„Die Natur der „Wilden Frau“ lebt in uns - nie verloren, nur verschüttet.

Ich ergründe sie mit Pinsel und Stift.“

 

Download
A43+Statement+Vita+LilouKing.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.7 KB


A42) Sandra Hübner

 

Öl-Malerei

kontakt@sandrahuebner.de

Instagram: sandrahuebner.de

 

Münchener Straße 24L

12309 Berlin-Lichtenrade

 

"Meine Bilder nehmen vor allem Bezug auf meine unmittelbare Sozialisation und Umgebung."

 

Download
A42+Vita+SandraHübner.pdf
Adobe Acrobat Dokument 448.1 KB


A41) Karin Köhn

 

Malerei - Autodidaktin

karin.kunigunde@web.de

 

Berlin-Lichterfelde

 

„Der Luxus meiner Bilder ist nicht der Preis, sondern die Zeit, die Sie mit ihnen verbringen.“

 


E-Mail: info@kmp-kunstmarktportal.de

Telefon: +49 163 7752789 (Inhaber Lutz Rasemann)

Social Media